Die klassische Mediawerbung muß sich mit Effiktivitäts- und Effizienzverlusten auseinander-setzen -
z.B. in Form von Ablehnungsverhalten oder hohen Streuverlusten. Sie kann die Zielgruppe
der Verbraucher nicht individuell ansprechen. Durch Einsatz von DVD-Interaktions-Terminals
können, im Rahmen der Kommunikationsmatrix, Synergieeffekte und hohe Kostensenkungspotentiale
erzielt werden. Der Verbraucher nimmt sich am PoS - dem Ort der Kaufentscheidung -mehr Zeit, als er
i.d.R. einem anderem klassischen Informationsmedium widmet. Die DVD-Präsentation kann dabei sehr
zielgerichtet selbst auf kleine Zielgruppen ausgerichtet werden.
PoS-DVD erweitert die Verkaufsförderung
Im Rahmen der audiovisuellen Verkaufsförderung
vereint PoS-DVD die Vorteile der herkömmlichen Verkaufsförderung mit den
Möglichkeiten von robuster, zukunftsweisender, interaktiver Informationstechnik.
Fakten, die für DVD sprechen
- Geringe Anschaffungskosten für Präsentationsmedien
- Einfachste Handhabung der Geräte
- Robustheit des DVD-Mediums
- Qualität der Wiedergabe
- Interaktivität (optional)
- Vertraute Bedienung
- Innovativer Charakter
- Unterhaltungswert
- kostengünstige Distribution
- keine Streuverluste
- weltweit einsetzbar
Es wird Zeit, dass wir gemeinsam über Ihren DVD-Einsatz nachdenken ...