Bild nach unten
 HOME - STart Media & Video I Kontakt - STart Media & Video I Sitemap
Leistungen Lösungen Produkte Technik Support Über Start
HOME - STart Media & Video
Banner 60x500
 DVD im Handel am Beispiel PoS DVD
Lösungen
- DVD-Anwendungen
- DVD in der Industrie
- DVD im Handel
- DVD Visualisierung
- Info-TV
- Nonlinearer Schnitt
- Klassische Mediawerbung vs. PoS-DVD

Die klassische Mediawerbung muß sich mit Effiktivitäts- und Effizienzverlusten auseinander-setzen - z.B. in Form von Ablehnungsverhalten oder hohen Streuverlusten. Sie kann die Zielgruppe der Verbraucher nicht individuell ansprechen. Durch Einsatz von DVD-Interaktions-Terminals können, im Rahmen der Kommunikationsmatrix, Synergieeffekte und hohe Kostensenkungspotentiale erzielt werden. Der Verbraucher nimmt sich am PoS - dem Ort der Kaufentscheidung -mehr Zeit, als er i.d.R. einem anderem klassischen Informationsmedium widmet. Die DVD-Präsentation kann dabei sehr zielgerichtet selbst auf kleine Zielgruppen ausgerichtet werden.

- PoS-DVD erweitert die Verkaufsförderung

Im Rahmen der audiovisuellen Verkaufsförderung vereint PoS-DVD die Vorteile der herkömmlichen Verkaufsförderung mit den Möglichkeiten von robuster, zukunftsweisender, interaktiver Informationstechnik.

- Fakten, die für DVD sprechen

- Geringe Anschaffungskosten für Präsentationsmedien
- Einfachste Handhabung der Geräte
- Robustheit des DVD-Mediums
- Qualität der Wiedergabe
- Interaktivität (optional)
- Vertraute Bedienung
- Innovativer Charakter
- Unterhaltungswert
- kostengünstige Distribution
- keine Streuverluste
- weltweit einsetzbar

Vervielfältigung
- Es wird Zeit, dass wir gemeinsam über Ihren DVD-Einsatz nachdenken ...

Leistungen I Lösungen I Produkte I Technik I Support I über STart
home I kontakt I sitemap I IE bookmark I impressum

Leistungen Lösungen Produkte Technik Support über Start
Wie können wir weiterhelfen?

nach oben